Wir wollen Kickls Kurs zurück!2

Herbert Kickl war der beste Innenminister aller Zeiten. Er hatte nichts mit dem Ibiza-Video zu tun und musste trotzdem gehen. Er war der einzige der bereit war, für die Sicherheit der Österreicher aufzustehen und der Hetze der linken Medien zu widerstehen.
Wenige Tage nach seiner Absetzung werden alle wichtigen Reformen, die der Wähler wollte rückgängig gemacht. Die Förderung der Polizei, der Mindestlohn für Asylwerber, die Nennung der Herkunft von Tätern, die Umbenennung des „Aufnahmezentrums“ ins Ausreisezentrum! Das ist ein Betrug am Wähler!

Die Willkommensklatscher wollen ihre globale Migrationsagenda wieder durchsetzen und die Ersetzungseinwanderung erzwingen: bis zum Bevölkerungsaustausch. Kickl hat dagegen gekämpft. Eisern, verlässlich, unbeirrbar, unbestechlich und frei von Skandalen und Schwächen.
Wir haben ihn gewählt und er wurde uns weggenommen. Aber wir  holen ihn uns zurück!

„Das ist eine Sondersituation – und ich bin bereit, in der Debatte um gewalttätige Asylwerber Tabus zu brechen. Mir kommt das vor wie bei einem Hausbrand. Der Schlauch liegt daneben und wir müssten ihn nur nehmen, um den Brand zu löschen. Aber dazwischen ist irgendein kompliziertes Regelwerk, welches das unterbindet.“ Herbert Kickl, 2019

Zeigen wir mit unserer Petition, dass wir unseren Innenminister wieder haben wollen:

[civist src=“https://widget.civist.cloud/?api_url=https%3A%2F%2Fapi.civist.cloud%2Ft%2F8e90783c-3900-4b3f-81bf-f11d9a03e5b3%2F#/RW1iZWRkaW5nOjU2MzliODM1LWJjMTgtNGZmMi1iZTY1LWQ1YTRjMzgwNWIwZQ==“]

Bestell dir diese Aufklebern und zeige deiner Umgebung, dass du Herbert Kickl wieder zurück willst:

Mein aktivistisches Leben!

Hier habe ich die wichtigsten Stationen meines aktivistischen Lebens. Alle Aktionen, Meilensteine, Rückschläge, Repressionen und Erfolge. Alle Aktionen, Meilensteine, Rückschläge, Repressionen und Erfolge sind hier zusammengefasst.

In den Rundbrief eintragen

Highlight Option

Turn on the "highlight" option for any widget, to get an alternative styling like this. You can change the colors for highlighted widgets in the theme options. See more examples below.