Martin Sellner [TELEGRAMELITE]
57.1K members
1.13K photos
184 videos
15 files
2.07K links
✉️ Bitte abonniert unbedingt meinen Rundbrief: https://martin-sellner.at/rundbrief/
🙏 https://martin-sellner.at/unterstuetzen-2/
Download Telegram
to view and join the conversation
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Am Rückweg von der genialen DO5 Zone kam ich an Geburtshaus des unvergleichlichen Georg Trakl vorbei. Auch er wäre heute Identitär.
Was heute in Berlin passiert ist und immer noch passiert ist großartig. Es ist ein Befreiungsschlag. Ein Protest, der nicht von den Globalisten inszeniert und kontrolliert wurde. Eine kritische Masse die nicht mehr zu verschweigen und klein zu kriegen ist.
Es war das Thema Corona, das einen lange schwelenden Zorn und eine instinktive Ablehnung der Globalisten zur friedlichen Explosion brachte. Das System der Etablierten selbst hat die Coronakritiker "nach rechts" geschoben, weil sie mit Protesten, die sie nicht selbst inszenieren nicht umgehen können. Für uns Patrioten ist es eine echte "Hoffnungsinfusion", da es zeigt, dass es eine gigantische Masse an Demonstranten gibt, die tendenziell auch für patriotische Themen offen sind und keine Angst haben, sich mit Patrioten auf der Straße zu zeigen.

Die entscheidende Frage ist nun: Wie geht es weiter? Was sind die nächsten Schritte? Und vor allem: was werden die weiteren Themen dieser spontanen, organischen Protestwelle?

Ich war heute nicht in Berlin dabei und ein wenig hat dabei natürlich mein Herz geblutet. Warum genau ich mich dafür entschieden und stattdessen in Salzburg war und wie ich die obigen Fragen beantworte erkläre ich heute Abend in einem Video.
Dieses Bild macht den Globalisten panische Angst. Sie wissen: jeder einzelne dieser Masse ist einer, über den sie die Gedankenkontrolle verloren haben. Sie fürchten zurecht: fast jeder in dieser Masse hat auch zu anderen Tabuthemen neben Corona kritische Meinungen. Sie ahnen: wenn diese Masse sich dessen bewusst wird und den "heiligen Gral" der globalen Dominanzstrategie, den Bevölkerungsaustausch ins Visier nimmt, ist es aus. Sie haben Angst und sie haben (derzeit) keinen Plan. Wir schon. 😎
Forwarded from Roman Möseneder
​​Wir waren heute bei über 30°C auf der Straße und konnten einige neue Unterstützer für das patriotische Lager gewinnen. 💪

In meinem Resümee erzähle ich von den Vorkommnissen des Tages, lustige Aktionen der Antifa und mache einen wichtigen Aufruf.

Schaut rein! 🔥
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Unfassbar was für eine miese Lügenpresse. 6 ANTIFAS wurden festgenommen weil sie illegal gegen uns demonstriert haben. Das vergessen sie zu sagen, diese verlogenen Hetzer. Unglaublich.
Was bedeutet die Masse an Demonstranten die gestern in Berlin war? Ich analysiere es aus metapolitischer Sicht und erkläre wovor die Globalisten gerade die meiste Angst haben!
https://www.bitchute.com/video/qPTzR7BjAcap/
DANKE! Das Video trendet wieder auf Bitchute. Ist ein anderer Maßstab als YouTuber aber freut mich. ;) Abonniert den Kanal: https://www.bitchute.com/channel/Tb8OhoNNm41W/
​​Unter der Playlist findet ihr alle, teilweise irre komischen, Clips der gestrigen DO5-Zone.
https://www.bitchute.com/playlist/6hb2cosZquZo/
Ihr könnt sie auch einzeln runterladen und weiterleiten.
Was für ein mieser Doppelstandard! Ich freu mich schon wenn Langberg und ich denen heute Abend die Leviten lesen! https://dlive.tv/MartinSellner
Die neuen Zahlen sind da! Danke an alle die für das gewaltige Wachstum gesorgt haben. Mittlerweile gibt es bereits die ersten Artikel und Stimmen, die sich mit meiner digitalen Vaporisieren beschäftigen. Diese Zahlen werden also auch vom Gegner genau beobachtet. Jeder Anstieg ärgert sie. ;)

Seit dem 27.7. gab es folgenden Anstieg:

VKontakte: +97
DLive: +110
Telegram: +68
Parler: +100
Bitchute: +369

DANKE!
Danke für eure raschen und guten Tipps! Ich organisiere mir jetzt einen Luftentfeuchter und schaue mal ob es irgendwo schimmelt. ;)
Forwarded from Info-DIREKT - Das Magazin für Patrioten (meinControllerBot)
ORF-Bericht fällt beim Info-DIREKT-Faktencheck durch!
😍 Ich liebe den ORF
🤥 Typisch Lügenpresse
🙈 Typisch Lückenpresse

Darf gerne weiterverbreitet werden! 💪🏻
➡️ https://wp.me/p89L1q-9gl