Martin Sellner [TELEGRAMELITE]
58.7K members
1.45K photos
243 videos
15 files
2.52K links
Download Telegram
to view and join the conversation
Bis dahin sollten wir uns mit Infos zurückhalten.
Forwarded from Widerstand in Bewegung
🎖DANKE! - Der Zielbetrag unserer unlängst gestarteten Spendenaktion wurde erreicht!

📌Eine Woche vor dem Terror-Anschlag in Wien fand am Dach der Hofburg eine Aktion gegen Islamisierung statt.
Im Zuge dieser Aktion wurden gegen die beteiligten Aktivisten Strafen in Höhe von insgesamt 2880€ verhängt.

🤝Wir starteten eine Spendenaktion, um die Aktivisten mit ihren Anwaltskosten zu unterstützten. Denn wer so viel aufs Spiel setzt, verdient Solidarität!
Unfassbar! Verbalanalyse folgt!
Bitte meldet inzwischen seinen Kanal und sein Video: https://www.youtube.com/watch?v=aHHRN47EB0Q
Aus Unpässlichkeit verschiebt sich der Sieferle-Lesekreise leider auf Morgen, 19:45. Wir gehen besprechen dabei
Rebellion des Lebens S. 204 bis System und Rebellion S. 234.
Es geht um das "Dionysische Individuum", mit dem Sieferle den "letzten Mensch" Nietzsche trefend charakterisiert.
Hier könnt ihr euch eintragen:
https://bit.ly/2xa9LWS
Forwarded from Ein Prozent
Der sog. Verfassungsschutz will die Querdenken-Bewegung beobachten, weil die Politik das möchte und die Medien ordentlich Stimmung machen.

Wer glaubt eigentlich noch dem VS? Es werden täglich weniger.

Mehr Fakten: https://www.einprozent.de/search?search=Verfassungsschutz
Antifas folgen mir auch auf Telegram. :D
Der Kanal ist, wie viele andere die meine Videos hochladen nicht von mir. Dass YT nat alles löscht was meinen Namen trägt ist klar. Wenn ihr "Martin Sellner" in die Suche eingebt, findet ihr idR dennoch alle neuen Videos. ;)
Hier ein paar der Bilder für die Präsentation beim heutigen Lesekreis. Es geht um das Dionysische Individuum, mythischen Marxismus, Die Revolte des Lebens, und das individualistische Gepose bis ins rechte Lager hinein.
https://dlive.tv/MartinSellner
​​Das große "Werk" und die wahre Front unserer heutigen Zeit ist die Aufrechterhaltung einer Aktionsbereitschaft, eines Widerstandsgeistes und einer Gemeinschaft, vertreten in vielen kleinen, lokalen Gruppen. Es ist das Feuer der Disziplin, in dem sich viele verbrennen und Jahre ihres Lebens für ein scheinbar "nutzloses Dienen", verheizen. In den regelmäßigen Treffen, Schulungszyklen und Aktione, gegen die Repressionsschläge, die ständige Drohung des Zerfalls, das ständige Kommen und Gehen von Aktivisten, einen roten Lebensfaden zu erhalten ist das "große Werk" und die Aufgabe, die, meist unsichtbar, von tausenden unbekannten Aktivisten vollbracht wird. Es ist weniger glamourös, als die Welt der YouTuber und Streamer, weniger sicher und geachtet als da Milieu der Autoren und Intellektuellen, aber ich sehe darin die Lebensader eines Volkes. Stirbt die Kraft zur Bildung von aktiven Zellen, sinkt der Organisationsgrad unter die Fähigkeit zum Aktivismus, dann ist der Muskel des Widerstands gerissen und die Gliedmaßen hängen lose in den Gelenken. Mein Dank gilt jedem Einzelnen der als kleine, unbekannte Zelle standhält, stabil und belastbar bleibt, damit die Schlagkraft des rechten Widerstands nicht schwindet. 💪