Martin Sellner [TELEGRAMELITE]
44.7K members
853 photos
117 videos
14 files
1.53K links
Die Elite ist unbeschreibbar.
Download Telegram
to view and join the conversation
Für alle die es verpasst haben. Hier ist die legendäre Debatte zwischen Stöckl und Kilic über die Corona-Pandemie: https://www.bitchute.com/video/EEVrjbis3cn8/
Das Gespräch mit Martin Lichtmesz wurde auf morgen verschoben. 😬
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Erdogans Migranten haben die Grenze Griechenlands angezündet.
Die EU versagt brindle Coronakrise völlig. Stattdessen beschließt sie eine neuen Seenotschleppungsmission.
"Europäische Schiffe patrouillieren fortan wieder vor libyschen Küstengewässern. Gerettete Flüchtlinge dürfen in Griechenland von Bord – und sollen auf aufnahmewillige Mitgliedstaaten verteilt werden."
Endlich! Auch Deutschland scheint nachzuziehen. Das war Zeit und ihr alle habt es mir euren Anrufen und dem öffentlichen Druck bewirkt! 💪 🇦🇹 🇩🇪
Forwarded from Die Steirer - DO5
Onlinedemo gegen das Asyllager in Leoben!

4. Apr. um 14:00 Online https://facebook.com/events/s/gemeinsam-gegen-die-wiederakti/888731244885796/?ti=wa
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
So reagieren Migranten in Frankreichs Vorstädten auf die Ausgangssperre. 😐✈️
Morgen umd 19:30 rede ich auf DLive mit Lichtmesz über Corona und die Folgen.
Seid dabei: https://dlive.tv/MartinSellner
Die SPD-nahe Zeitung "Vorwärts" fordert: "2015 muss sich wiederholen". Wir sagen: Nie wie der 2015!!
Forwarded from Wochenblick
🤯🇬🇷🇹🇷 Brisant: Wie aus einem Geheimdienst-Bericht bekannt wurde, sollen die Migranten in Busse gepfercht und regelrecht zu gewalttätigen Ausschreitungen gegen die griechischen Grenzbeamten aufgehetzt worden sein. Ein zusätzliches Puzzle-Stück, das sehr gut in die türkische Migranten-Eskalationspolitik passt.
https://www.wochenblick.at/enthuellt-angriffe-auf-griechische-grenze-wurden-von-tuerkei-angeheizt/
Was für unbelehrbare Wirrköpfe.