Martin Sellner [TELEGRAMELITE]
60.1K subscribers
448 photos
262 videos
813 links
Download Telegram
to view and join the conversation
Forwarded from Heimatkurier
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🔺 Demo Bericht - Graz 🔺

🇦🇹 Im winterlichen Graz gingen gestern laut offiziellen Angaben 30.000 Menschen gegen die Coronadiktatur der türkis-grünen Regierung und den geplanten Impfzwang auf die Straße.

📢 Unter ihnen eine große Gruppe von patriotischen Aktivisten aus der gesamten Steiermark, welche durch das große Frontbanner „Regierung einsperren - nicht das Volk“, zahlreichen Fahnen, sowie lautstarkem Protest die Demo optisch und akustisch anführten.

⚡️ Wir werden auch weiterhin nicht müde werden, unseren Protest auf die Straße zu tragen. Werde auch DU aktiv und Teil des Widerstands!

---------------
🔗 @Heimatkurier
🤝 Unterstützen
🚀 Förderer werden
⚡️Knüppel und Gewehre gegen Demonstraten - Übung in Allentsteig

🟥 Dystopische Bilder
vom Truppenübungsplatz Allentsteig. Bundeswehr und Bundesheer trainierten dort vor einigen Tagen für den Inlandseinsatz gegen Demonstranten.

🟥 In den Übungen geht es um "Demonstranten" die sich weigern eine Straße für eine Patrouille zu räumen: "Die Verhandlungen mit dem Rädelsführer sind gescheitert. Die Lage eskaliert. Letztendlich müssen die Österreichischen Soldaten den Weg mit Gewalt räumen" heißt es im Begleittext.

Seit Monaten trainiert das Heer intensivst "CRC" (Crowd and Riot Control). Auf welches Szenario bereitet man sie vor?


TEILT DAS BILD!⚡️

🔵 Telegramelite
🗞 Rundbrief abonnieren
💢Wegen "Alles für Deutschland" vor Gericht?

🟥
Höcke ist der einer der geradesten Rechtspolitiker. Deswegen will man ihn brechen. Nun wurde seine Immunität aufgehoben & er muss wohl wegen Volksverhetzung vor Gericht. Der Grund? Er sagte: "Alles für unsere Heimat, alles für Sachsen-Anhalt, alles für Deutschland."

🟥 Dafür zeigte ihn ein Linker wegen Verhetzung an. Die linke Justiz will ihn vor Gericht zerren. Während der 🚦Plan Deutschlands Volk im Eiltempo austauschen
und deutschen Boden mit afroarabischen Migranten neu besiedeln will, ist es in der BRD für die "Köterrasse" strafbar "alles für ihr Land" geben zu wollen.

🤬 Mitschuld daran sind die feigen Cuckservativen, die in Deutschland um 50% ausmachen aber mehrheitlich FDP und CDU wählen, versuchen sich bei der Presse einzuschmeicheln, indem sie bei der "Nazijagd" mitmachen & die Wahrheit leugnen: die BRD ist eine antideutsche Demokratiesimulation.

Wer nicht Teil der Alternative ist, ist Teil des Problems!

TEILT DAS BILD!⚡️

🔵 Telegramelite
🌒 Die Verwüstung der Lebenswelt

🟥 Der Grundvorgang der Moderne ist die Verwüstung und Verelendung unsere Umwelt: die Landschaften, sowie die Städte und deren Einwohner werden Hässlichkeit, eintöniger und gleichförmiger

🟥 Gleichzeitig werden die Bildschirme hochauflösender, die CGI in Filmen raffinierter und die virtuelle Realtiät immersiver. An der Spitze dieser tragischen Entwicklung steht die totale Verlagerung des Lebens in eine digitale Scheinwelt.

META ist der erste Schritt. Das Internet frisst seine User.

TEILT DAS BILD!⚡️

🔵 Telegramelite: https://t.me/s/martinsellnerIB
Forwarded from Herbert Kickl
Liebe Freunde,

die Regierung verlautbart heute via „Kronen Zeitung“ die „Konturen“ des Impfzwangs und beweist damit einmal mehr ihre grenzenlose Bösartigkeit allen Menschen gegenüber, die sich nicht in ihr völlig evidenzbefreites Impfregime fügen wollen. Geldstrafen sollen auch mehrfach kassiert werden, heißt es, und die Tests sollen kostenpflichtig werden, sodass die Bürger enorme Summen bezahlen müssen, um an ihren „3G-Arbeitsplatz“ zu gelangen.

Schallenberg und Co. glauben offenbar, dass man so den Freiheitswillen der Österreicher brechen kann. Aber da haben sie sich getäuscht. Immer mehr Bürger fragen sich, warum sie sich als Menschen zweiter Klasse behandeln lassen müssen, aber gleichzeitig den Staat durch ihre Arbeitskraft und dadurch erwirtschaftete Steuern finanzieren sollen.

Immer öfter liest man dieser Tage Aufrufe zu einem „Warnstreik“ am 1. Dezember. Es gibt zwar in Österreich kein individuelles Streikrecht, aber natürlich kann sich jeder Urlaub oder Zeitausgleich nehmen. Und angesichts des enormen Psycho-Terrors, den diese Regierung derzeit ausübt, habe ich großes Verständnis, wenn sich viele Menschen derzeit nicht mehr wirklich arbeitsfähig fühlen.

Es wird Widerstand auf allen Ebenen brauchen, um diese Regierung von ihrem totalitären Irrweg abzubringen. Am 1. Dezember sind außerdem um 13 Uhr Kundgebungen vor allen Landesregierungen und auf dem Wiener Maria-Theresien-Platz geplant. Wer an diesem Tag nicht arbeitet, kann den herrschenden Politikern zeigen, dass sie auf ihrem Irrweg zum Impfzwang mit enormem Widerstand rechnen müssen.

Zu diesem Widerstand rufe ich alle Bürger auf – egal ob geimpft oder ungeimpft. Denn der Impfzwang gilt dann für alle – egal ob für den ersten, zweiten, dritten, vierten, fünften… Stich!

Euer Herbert Kickl

https://www.unzensuriert.at/content/138427-impfzwang-gegner-mobilisieren-fuer-warnstreik-am-1-dezember/
1.12. WARNSTREIK!

Warum Warnstreik?

Weil dieser Tag eine Warnung ist:
Wenn die Regierung die Impfpflicht nicht bedingungslos zurücknimmt, legen wir ab 12.12. die Arbeit dauerhaft nieder!

Am 1.12. dem System die Kraft entziehen:
Nicht arbeiten! (Urlaub, Zeitausgleich, etc)
Nicht konsumieren!
Laustart demonstrieren!
kreativ blockieren und protestieren

Zeigen wir, dass wir VIELE sind und, dass wir WÜTEND sind.

Zeigen wir, was es bedeutet, wenn die Regierung 30% vom öffentlichen Leben ausgrenzt!

Bildet kleine Widerstandsgruppen und werdet kreativ! Gerade im Verkehr, im Transportbereich, im Gesundheitssystem werden künftig die 30% massiv fehlen! Gebt den Politbonzen einen Vorgeschmack, wie sich das anfühlt!

Um 13:00h wird vor allen Landtagen demonstriert!
In Wien ist ab 13:00 am Maria-Theresien-Platz eine Kundgebung mit Demo angemeldet.

Wer jetzt noch zögert, darf später nicht jammern, wenn die Impfpflicht plötzlich da ist!

➡️ Schließt euch an!

🔗 https://t.me/WIRstreiken
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
AUFSTEHEN für UNSERE 🇦🇹KINDER 🇦🇹
Für UNSERE 🇦🇹FREIHEIT🇦🇹
Für UNSER 🇦🇹 ÖSTERREICH 🇦🇹


Lass nicht and're für dich kämpfen, steh auf, WIR stehen schon hier und warten auf Dich und WIR sind Hunderdtausende!

Nur GEMEINSAM sind WIR stark!

*Streik definiert sich als Arbeitsentzug: z.B. Urlaub, oder bei Krankheiten ein Krankenstand
🕌 Der 6. Verhandlungstag im Monsterprozesses

🟥 Anfang 2020 veröffentlichte die Bürgerbewegung DO5, deren Symbol mittlerweile verboten wurde eine kritische Flugschrift zum "Islamischen Kulturzentrum" in Graz.

🗯Die, mutmaßlich auslandsfinanzierte Megamoschee klagte mich daraufhin wegen 3 Tatsachenbehauptungen die ich vor Gericht allesamt mit zahlreichen Beweisen belegte. Vor allem ging es um die zahlreichen fundamentalistischen Prediger welche das IKZ besuchten.

🟥 Das vermögende Zentrum beschreitet aber offenbar einen anderen Weg: der Prozess wird durch zahlreiche Beweisanträge maximal verlängert. Am nächsten Dienstag den 30.11. muss ich zum 6. mal wegen dem Prozess vor Gericht.

💸 Der Kostenberg des Verfahrens ist mittlerweile gewaltig. Der Verlierer muss das alles zahlen, also drückt mir die Daumen dass ich übermorgen zu meinem Recht komme! Ich berichte natürlich wie immer darüber.

🔵 Telegramelite
🤡So hat es begonnen. Das Bild ist vom 7.4.2020. Was wird am 7.4.2022 wohl alles verboten sein? Haut eure Ahnungen und Ideen in die Kommentare.

TEILT DAS BILD!⚡️

🔵 Telegramelite
Hört auf den Mann!
Forwarded from Stefan Magnet
Warum dieser anfangs belächelte Streik der Game Changer sein könnte.
​​​​Worte zum 1. Advent:

🟥Es sind sicher nicht die besten Zeiten. Nicht um Schüler zu sein, nicht um ins Berufsleben zu starten, nicht um den wohlverdienten Ruhestand zu genießen und nicht um eine Familie zu gründen.

🟥 In den Bugwellen der Corona-Krise setzt die globale Biopolitik zum finalen Zugriff auf unser Dasein an. Die Impfpflicht ist der bisher gemeinste Vorstoß - und der pendelt nun als Damoklesschwert über unseren Köpfen.

🟥 Trotz alldem hatte ich das unendliche Glück heute den 1. Advent mit meiner ganzen Familie zu verbringen. Der kleine Reinhard wurde seinen Onkeln und Tanten vorgestellt. Für seine Mutter gab es ein nachgeholtes Thanksgiving mit allem was dazugehört. Weil das beide anstrengte zündeten wir die erste Kerze gemeinsam im Bett an.

🟥 Jetzt schläft sie neben und er auf mir und ich Depp tippe halt immer noch am Handy herum. 😬 Warum ich das mache? Ich appelliere : vergesst nicht auf die Familie und die geistige Einkehr. Gerade auch weil die kommenden Wochen all unsere Kraft auf der Straße fordern werden.

📢 Auch heute gab es eine Megademo Am 1.12. geht der Streik los und am 4.12 werfen wir wieder alles nach Wien. Ich will so oft ich kann mit dabei sein. Nicht trotz, sondern wegen meines jungen Sohns.

⚔️🔥 Bitte kommt auch, gebt alles und habt trotz alledem einen besinnlichen Advent!


PS: Da, wie ich der Presse entnahm, Ex-Kanzler Kurz ebenfalls gerade Vater wurde, wünsche ich ihm und seiner Familie hier alles Gute. Ich hoffe sein Sohn Konstantin wird einmal IB-Aktivist und arbeitet gemeinsam mit Reinhard daran, das gut zu machen was u.a. sein Vater angerichtet hat.
Bekommen die Politeliten einen anderen Impfstoff?

🟥 Klingt wie einer irre Verschwörungstheorie aber genau das ist bei der "Schweinegrippe" passiert. Damals wurde ein spezieller, teurer Impfstoff ohne Nebenwirkungen an ausgewählte Kreise verteilt:

"Die Substanz wird den für die Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung zuständigen Staatsdienern gespritzt: Mitgliedern des Kabinetts sowie Beamten der Ministerien"

🟥 Wer sowas einmal macht, der macht es wieder. Wer weiß: Vielleicht protzen die Politiker nur deshalb so mit den Impfstichen von sich und ihren Familien, weil sie einen anderen Stoff bekommen. Würdet ihr ihnen das zutrauen?

TEILT DAS BILD!⚡️

🔵 Telegramelite
🗞 Rundbrief abonnieren
Wollen sie uns gezielt zur Weißglut treiben?

🟥 Anders kann ich mir diese hinterfotzigen Frechheiten nicht erklären. Während:

🔥Tausende Betriebe durch den Regierungslockdown ruiniert werden

🔥Hunterttausende deswegen arbeitslos werden.

🔥Millionen Angst haben, durch den Impfzwang alles zu verlieren.

💰Währenddessen erhöhen die Schuldigen ihre fetten Diäten auf Steuerkosten. Dazu tanzen sie auf Luxusgalas und lachen uns aus.

⚙️Wenn ihr Plan ist, das zornige Volk zur Gewalt zu reizen, scheitert er gerade. Der Zorn entlädt sich, gewaltfrei und gewaltig am 1. 12. beim Warnstreik: https://t.me/WIRstreiken

🇦🇹Macht euren Dreck alleine - dem Volk reichts!

TEILT DAS BILD!⚡️

🔵 Telegramelite: https://t.me/s/martinsellnerIB
Channel name was changed to «Martin Sellner [TELEGRAMELITE]»
MACHT ALLE MIT!

Ihr findet der Streik ist eine gute Idee?
Dann platziert das "" Emoji hinter euren Profilnamen auf Telegram, Whatsapp, Facebook, Instagram, Twitter, YT etc.

➡️ Teilen!

Schliess dich an:
🔗 https://t.me/WIRstreiken
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Impfstreik in Österreich - Wie jeder mitmachen kann

🟥 Der Impfstreik ist ein kühner Plan. Anfangs sah ich ihn kritisch, aber ich denke nun, dass man uns kaum mehr eine Wahl lässt.

💪Der Streik ist die gewaltfreie Superwaffe des friedlichen Protests. Ich erkläre ein paar theoretische Grundlagen in diesem Video.

👍 Weiters erkläre ich wie sich JEDER Solidarisch zeigen kann:

Setzt das offizielle "Streik-Emoji" in euren Namen und verbreitet es.

🙅‍♂️Fotografiert euch beim Streikhandlungen am 1.12. in der offiziellen Pose und schickt die Bilder an den Kanal: https://t.me/WIRstreiken/8

❗️Heute Abend in MSLive gehe ich noch ausführlicher auf Chancen und Risiken des Streiks ein.

____
🎥 Video auf Odysee
🤝 Meine Arbeit unterstützen
DEMOS am 1.12. im Überblick

Vor jedem Landtag wird in Österreich am 1.12. eine Demonstration stattfinden!

Wir werden erst ruhe geben wenn die Impfpflicht fällt!

Ihr findet der Streik ist eine gute Idee?
Dann platziert das "" Emoji hinter euren Profilnamen auf Twitter, Facebook, Telegram, Instagram etc.

➡️ Teilen!!

Schliess dich an:
🔗 https://t.me/WIRstreiken
SETZE EIN ZEICHEN!

🛑 Füge das "" Emoji in deinen Profilnamen auf sozialen Medien ein!

🛑 Poste ein Foto mit der -Pose und zeige, dass du dir nicht alles gefallen lässt!

🛑 Schick uns dieses Foto auf @WIRstreikenMEDIEN und wir veröffentlichen es mit zahlreichen anderen!

WIDERSTAND!

➡️ Teilen!!

Schliess dich an:
🔗 https://t.me/WIRstreiken