Martin Sellner [TELEGRAMELITE]
35.8K members
521 photos
36 videos
9 files
1.1K links
Die Elite ist unbeschreibbar.
Download Telegram
to view and join the conversation
PS: Seiten extra frisch.
Schönen 2. Advent
Heiratet Leute!
Linksextreme sabotieren seit 2 Wochen die Vorlesungen eines Professors in Wien. Morgen findet sie wieder statt. Konkret am Di den 10.12. um 16:45-18:15 im Hörsaal 50 Hauptgebäude, 2.Stock, Stiege 8 der Uni Wien.
Wer kann sollte als Gasthörer da sein, um die Freiheit der Lehre vor bolschewistischen Angriffen zu schützen. #defenduniwien https://ufind.univie.ac.at/de/course.html?lv=070292&semester=2019W
Es war so klar... Das ist der Messerstecher von München, der einen Polizisten heute ein Messer in den Rücken rammte. "Vielfalt ist unsere Stärke."
An alle die heute in der Uni Wien sind um die Freiheit der Lehre zu schützen. Setzt euch ruhig hin, verteilt euch im Hörsaal und haltet euch an die Hausordnung. Wir wollen nur, dass die VO ordnungsgemäß und in Ruhe abläuft.
Dank der massiven Präsenz im Hörsaal 50 konnte die Vorlesung erstmals wieder in Ruhe stattfinden. Die Uni Wien gehört nicht verquasten Bolschewisten! Danke an alle die dabei waren und dieses wichtige Zeichen gegen den sanften Totalitarismus gesetzt haben. 💪
So berichten sie über die friedliche Teilnahme an einer Vorlesung, die gottseidank linksextreme Sabotageversuche es unterbunden hat.
jetzt schreiben sie von einem "TRAGISCHEN VORFALL" in Augsburg. Was für eine Verhöhung des Opfers...
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Wir vergessen NICHTS! Das sagte damals Jens Jessen der Kulturchef von die "ZEIT" zum "tragischen Vorgall" in der Münchner U-Bahn 2008. DAS ist der Ungeist der unsere Presse und die Politilk bestimmt!
Multikulti: derb und simpel erklärt.