🔵 Martin Sellner [TELEGRAMELITE]
63.7K subscribers
2.16K photos
870 videos
4 files
3.08K links
Download Telegram
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Martin Rutter und der Coronawiderstand - Ein Strategisches Gespräch

🟥 Ich führte mit Martin Rutter ein intensives und strategisches Gespräch über die bewegenden letzten 2 Jahre und die Zukunft. Hier seht ihr die ersten 25 Minunten (sonst zu lang für Telegram)

📽 Hier ist das Video auf Odysee

🎧 Hier das Audio auf Telegram

👉 Folgt Martin hier auf Telegram: https://t.me/MartinRutter
👉 Seine Initiative, "Direkt Demokratisch": https://www.direktdemokratisch.jetzt/werde-aktiv/
______
🤝 Meine Arbeit unterstützen
🔵 Folgt mir: @martinsellnerIB
Wie soll ich mich zur der Stelzer-Klage verhalten? Die beklagten Aussagen sind er Habe "mitvergewaltigt", und "organisiere Überfremdung und Bevölkerungsaustausch".
(Im Video erkläre ich die Konsequenzen.)
Anonymous Poll
53%
Inhaltlich bei Aussagen bleiben & keine Unterlassung anbieten.
29%
Inhaltlich bei Aussagen bleiben & aber Unterlassung anbieten.
7%
Inhaltlich von Aussagen abgehen & Unterlassung anbieten.
11%
Nichts machen (Versäumnisurteil)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Stelzers-Klage: Bevölkerungsaustausch beweisbar?

🟥 Mir liegt Stelzers Klage nach wie vor nicht vor. Der KRONE offenbar schon. Daraus entnehme ich, dass es nicht nur um die Frage der Formulierung, sondern auch meine Aussage "Stelzer organisiert den Bevölkerungsaustausch" geht.
Mir stellt sich nun die Frage ob ich all das vor Gericht beweisen will, oder diese, teure und riskante Rechtsschlacht auslasse...

👉 Es bieten sich mir 4 Handlungsoptionen, die ich in diesem Video erläutere. Ich könnt abstimmen was ich morgen meinem Anwalt sage.

ZUR ABSTIMMUNG

🤝 Wer will kann meine mich für die kommenden Kosten für die Klage des Landeshauptmanns hier unterstützen:

SELLNER MARTIN
IBAN: PL43 1240 4706 1978 0011 1109 2904
BIC: PKOPPLPW

Via Crypto und Monero


Teilen!⚡️
KRONE-Bericht über die Stelzer-Klage

🟥 Aus dem KRONE-Bericht geht hervor, dass sie die Klage bereits vorlegen haben. Ich nicht. Stelzer würde also auch gegen die Formulierung "mitschuld" klagen.

👉 Dazu klagt er auch gegen die Behauptung dass er das Land überfremdet und den Bevölkerungsaustausch organisiert.

Wie soll ich vorgehen? Hier abstimmen:

ZUR ABSTIMMUNG

🤝 Wer will kann meine mich bei den kommenden Kosten hier unterstützen:

SELLNER MARTIN
IBAN: PL43 1240 4706 1978 0011 1109 2904
BIC: PKOPPLPW

Via Crypto und Monero

Teilen!⚡️
Live stream finished (1 hour)
Danke auch an alle Rechten die mit ihrem doofen "Refugees welcome von Rechts" das mit ermöglichen...
_______
🔵 Folgt mir: @martinsellnerIB
✉️ Rundbriefabo: https://bit.ly/3g63Bbu
Forwarded from RTV Privatfernsehen
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
+++Kuriose Razzia in Oberösterreich+++
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Kommt jetzt die Affenpockenapokalypse? MSLive #126

🟥 Die 126. Folge des Kultwochenformats. Diesmal ohne Langberg aber voller Memes, Nachrichten und wichtiger Informationen. Wegen der Länger hier nur ein Ausschnitt.

📽 Hier ist die ganze Folge auf Odysee
🎧 Hier das Audio auf Telegram

_______
🤝 Meine Arbeit unterstützen
🔵 Folgt mir: @martinsellnerIB
Der linke Gesinnungsstaat attackierte einen der letzten, freien Schriftsteller. Götz Kubitschek schlägt, verbal zurück!
Forwarded from Castell Aurora
Am Mittwoch dem 18.5. hat das Castell Aurora die Sommersaison eröffnet!
Bei strahlendem Sonnenschein und anregenden Gesprächen verbrachten die Besucher einen gemütlichen Abend in unserem patriotischen Freiraum.

Zeitgleich fand direkt gegenüber im Stadtsaal eine Podiumsdiskussion der Initiative "Steyregg ist bunt" statt, der ca. 25 Personen beiwohnten. Da dort jeder teilnehmen konnte, blieb uns der Inhalt der Veranstaltung auch nicht verborgen - leider mussten wir feststellen, dass die dort anwesenden Vortragenden grobe Wissenslücken in Bezug auf unser Hausprojekt haben und teilweise doch recht fragwürdige Analysen abgaben. Dafür konnten wir aber auch den einen oder anderen für uns interessanten Einblick gewinnen. Den Plan, beim Steyregger Stadtfest eine Menschenkette um unser Haus zu bilden, fanden wir etwas ausgefallen, aber in jedem Fall fantasievoll. Für uns ein Ansporn, ebenfalls mit kreativen Ideen aufzuwarten!

Unser Terminplan für die nächste Zeit ist jedenfalls bereits gut gefüllt!
Audio
🎧 MSLive 126 als Audio

🟥 Ein Telegramtauglicher Audiomitschnitt, der letzten Folge

📽 Hier ist das Video auf Odysee

💬 Hier darüber diskutieren.
___________
🎧 Audioanalysen auf Spreaker
🤝 Kanal unterstützen
Forwarded from 📢 Heimatkurier
❗️ “Drag Queen Story Hours”: Trans-Propaganda für Kinder in Wiener Buchhandlung

▪️ Am einfachsten ist es Kinder umzuerziehen. Ein gefährlicher Trend aus den USA greift nun in Europa immer mehr um sich: „Drag Queen Story Hours“

▪️ „Am Freitagnachmittag ist Drag Queen Candy Licious in der Bücherei Mariahilf zu Gast. Speziell für die kleinen Gäste der Bücherei“, so steht es im Veranstaltungskalender der „Vienna Pride“

Weiterlesen: https://www.heimat-kurier.at/2022/05/24/drag-queen-story-hours-trans-propaganda-fuer-kinder-in-wiener-buchhandlung/

❗️TEILT den Beitrag!

---------------
🔗 Folgt uns: Heimatkurier
🤝 Unterstützt uns: Förderer werden
✉️ Zensursicheren Rundbrief abonnieren
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Nachdem ich die GoPro-Aufnahmen schon geschnitten habe lade ich sie hier rein.
Mal was Unpolitisches. Der Klettersteig ist zu empfehlen. Die Klammern machen ihn recht leicht, die Absicherung ist eher psychologisch nötig. Der Schacht ist echt genial.

Video ist fast ohne Schnitte.
Am Anfang ist die Kamera etwas nach unten gekippt- wird später behoben.

Video in HD: https://www.bitchute.com/video/o6w4HiLBkD8y/
WEF-Polizei in Davos?

🟥 Der rechte Journalist Jack Posibiec wurde beim World Economic Forum in Davos polizeilich angehalten.

👉 Auf seiner Videoaufnahme fielen seltsame Abzeichen auf den Polizeiuniformen auf. Wer ist bitte die "World economic forum Police"?
_______
🔵 Folgt mir: @martinsellnerIB
✉️ Rundbriefabo: https://bit.ly/3g63Bbu