Martin Sellner [TELEGRAMELITE]
46.5K members
937 photos
146 videos
15 files
1.78K links
Die Elite ist unbeschreibbar.
Download Telegram
to view and join the conversation
Kann man nur zu 100% unterschreiben. Die meisten Aktivisten haben keinen YT Kanal und unsere Aufgabe ist es, unsere Reichweite in den Dienst ihrer Arbeit zu stellen.
Forwarded from Roman Möseneder
​​Auch gestern kam ich mit einigen freundlichen Personen ins Gespräch, die mich für meine politische Arbeit lobten.

Das freut mich sehr, doch vergesst bitte niemals die unzähligen Aktivisten, die Stunden/Tage/Wochen in Aktionsplanung, Theoriearbeit, Vorbereitung investieren, ohne öffentlich bekannt zu sein. Die ihre Arbeitsstelle riskieren, um Aktivismus zu betreiben, dennoch keinen Zuspruch oder mediale Aufmerksamkeit bekommen.

Auf diese Aktivisten wird man sich immer verlassen können, weil ihr Aktivismus definitiv kein Selbstzweck, sondern echte Überzeugung ist. Sie bleiben standhaft, völlig unabhängig von Sympathie oder irgendwelcher Zahlen.

Darum: Danke an jeden einzelnen Aktivisten, der für seine Meinung geradesteht. 💪
Heute Abend bei MSLIve geht es um die linke Gewaltexplosiom der letzten Woche & das Auftreten von Meuthen. Danach ist Feroz Kahn auf DLive zu Gast und wir sprechen über das Thema AfD. Es wird spannend!
Soll ich zu oder Absagen?
Anonymous Poll
60%
Zusagen
40%
Absagen
Im Anschluss an MSLive reden wir heute mit Feroz Khan auf Dlive: https://dlive.tv/MartinSellner
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM